Der Einzelhandel will digitale Werbemittel einsetzen, hat dabei aber viele Herausforderungen zu meistern...

 

Welches System ist möglich?

Welcher Inhalt soll dargestellt werden und wer produziert diesen?

Wie soll der Content auf mehrere Standorte verteilt werden?

Wie können die Eingaben der Kunden auf den Systemen ausgewertet werden?

Wer baut es auf, installiert es und erklärt die Steuerung?

Was passiert wenn etwas kaputt geht?

Und außerdem sollte es modular anpassbar sein und nach einer definierten Laufzeit aktualisiert werden.

 

Wir haben die Lösung!

 

Unser Anspruch ist es, jedem Einzelhändler in Deutschland, Österreich und BeNeLux mit unseren Services und Partnern die Möglichkeit zu geben, interaktive Werbemedien und Digital Signage Lösungen, auch ohne technisches Know-How, in den Verkaufsräumen effektiv zur Vertriebsunterstützung einsetzen zu können. Damit lassen sich die Vorteile des ‚offline Kaufens’ mit der digitalen Welt verschmelzen.

Abgerundet wird unser Angebot auf Wunsch durch unseren Leasingpartner, der einen sehr günstigen monatlichen Betrag pro System ermöglicht. Somit kann nach einer Regellaufzeit von 36 Monaten neue Hardware eingeführt und neue Konzepte eingesetzt werden – ohne Abschreibungen, ohne hohe Initialkosten und ohne Aufwand beim Austausch. 

 

Werben Sie mit aktuellen Aktionen, nutzen Sie ein Feedback-System und lassen Sie Ihre Kunden mit QR-Codes interagieren – das alles und noch viel mehr lässt sich mit nur einem System realisieren! So einfach zu bedienen wie ein Smartphone und zentral steuerbar für alle und/oder nur einzelne Standorte. 

 

Für Ihre Anfragen und Rückrufwünsche wenden Sie sich an:

 

eMail: info@novivendo.de

 

oder über unser Kontakt-Formular